Lerntherapie

2 Mitlaute nach kurzem Selbstlaut

Langes i

Rechendetektive

 

                                                                        Integrative Lerntherapie

                                

  • Dipl. Sonderpäd. Maike Hülsmann – Lerntherapeutin

       – Jovita Lisa Brose –         

Donnerstags arbeitet Frau Brose als integrative Lerntherapeutin an der Finow-Grundschule.

An den anderen Tagen ist sie Klassenlehrerin in der Schulanfangsphase an der Galilei-Grundschule.

Sie können ihr auch eine E-Mail schreiben.

Erläuterungen zur „Integrativen Lerntherapie“ –
Bitte in das Raumbild oder Logos klicken!

Mein Name ist Otsana Azpiroz. Ich bin Lerntherapeutin und Diplom – Pädagogin in der Fachrichtung Bildungsberatung und zweisprachige Erziehung.
Montags und dienstags arbeite ich an der Finow-Grundschule als Lerntherapeutin und donnerstags und freitags bin ich beim Jugendamt in Spandau als Therapeutin tätig.

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG