Verabschiedung der 6.Klassen

Verabschiedung der 6. Klassen – Schuljahr 2018/19

Die Schulleiterin Frau Bonacci eröffnete pünktlich 15 Uhr die große Abschlussveranstaltung der 6. Klassen. Sie dankte den Schülern und Schülerinnen und deren Eltern für die vergangenen 6 Jahre. Gedanken und Erlebtes sowie zukunftsweisende Worte füllten ihre Rede aus. Danach wurde ein abwechslungsreiches Programm, bestehend aus Tanz, Musik, Sketchen und Film, gezeigt. Hier wurde wieder staunend festgestellt, wie vielfältig die Interessen unserer Schüler*innen sind.

Die Auswertung der Bundesjugendspiele, mit Siegern und Platzierten, sowie der Dank an unsere erfolgreichen Fußballer rundeten den Nachmittag ab. Nach einem gemeinsamen Abschlussfoto verließen unserer „Absolventen*innen“ fröhlich und mit toller Stimmung den Mehrzweckraum.

                                                    

Verabschiedung der 6. Klassen – Schuljahr 2017/18

Unsere Schulleiterin Frau Bonacci dankte allen Schülern und Schülerinnen und deren Eltern und wünschte ihnen viel Erfolg für die Zukunft.

Ehrungen gab es für die besten Sportler/innen, tollen Schüler/innen aus den Klassen und den Klassensprechern der 6a-6d.

     

 

DATENSCHUTZERKLÄRUNG